Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/w-p-usa

Gratis bloggen bei
myblog.de





pizza...

heiss... es ist brutal heiss... 11.30 am, auf der Suche nach breakfast. Pizza is cool. 16 inch +  2l coke wollen wir uns teilen... reicht das?? schliesslich haben wir heut ja noch nix gegessen, wir bestellen die Special mit so ziemlich allem drauf. Dieses Restaurant hat keine Klimaanlage. Verdammt ist das heiss. Der erste halbe Liter der Cola is leer. Im Hostel stand, es wuerden "gefuehlte" 94 Grad. So in etwa fuehlt es sich auch an, aber ich bin mir nicht sicher ob die wirklich Celsius meinten. Die Pizza kommt. Verdammt sind 16 inch gross. Die Coke is halb leer. Es is immer noch furchtbar heiss. Wir schwitzen. Fuer jeden 4 Stuecke. Ich esse das Erste - bilde ich es mir ein oder bin ich schon satt?? Ich esse mein zweites Stueck. Ich bin wirklich satt!! Die Pizza is so voll mit Stuff - jeder Biss ist ein Biss in 10 verschiedene Geschmacksrichtungen. Wenn ich die anderen Stuecke schaffen will, muss ich schneller essen. Coke, Pizza, Coke. Ich schwitze, ich kann nicht mehr. Das letzte Stueck Pizza. Geschafft. Widi kaempft noch. Er ist beim dritten Stueck und macht einen sehr satten Eindruck. Das letzte Stueck teilen wir uns, aber ... es geht einfach nicht mehr rein. Wir sind richtig satt. Und es ist so heiss. Wir schwitzten. Wir muessen raus. Wir lassen ein bisschen Tip da und trinken noch nicht mal die Coke aus. Draussen ist die Luft zwar nich so stickig, aber noch viel heisser. Wir warten auf den Bus.
Warum gibts hier keine Busfahrplaene? Der Bus kommt recht bald, wir schwitzen. Wir steigen ein und eine Eiswelle kommt uns entgegen. Der Bus ist auf gefuehlte 20 Grad gekuehlt... diesmal allerdings Fahrenheit. Der Schweiss wird zu Eis. Die ganze Busfahrt sitzen wir still da, immer noch richtig satt. Die Pizza muss verdaut werden. Mir ist schlecht. Ich schwitze immer noch. Es wird wohl doch nur auf 20 Grad Celsius gekuehlt. Widi meint, er wolle heut abend einen Salat essen, ich stimme zu. Der Tag ist so heiss, wir jagen von Gebaeude zu Gebaeude, denn die sind ultimativ gekuehlt, was allerdings das Herausgehen jedesmal umso unertraeglicher macht.
Wir sehen die Liberty Bell und einen Film ueber eben jene. So wies aussieht hat die Liberty Bell doch tatsaechlich den Ersten und Zweiten Weltkrieg beendet, sowie die Sklaverei abgeschafft.
Fuer die Independence Hall gibts keine Karten mehr, also gehen wir in ein Kaufhaus, "The Gallery". Die Kleidung is so guenstig, hier will ich noch mal hin bevor wir zurueckfliegen.
Wir fahren zurueck und schauen noch ein bisschen TV.

Es ist jetzt 8.09 pm, wir haben seit der Pizza nichts mehr gegessen und ich bin immer noch satt, obwohl noch nich mal den Teller aufgegessen.
That's America, essen gehen und sitt und satt rausgehen und das fuer einen vernuenftigen Preis.
Wir haben beide jeweils nich mal 8 Euro bezahlt und sind fuer den ganzen Tag satt.

Gute Nacht
12.8.09 02:34
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


BLOG / Website (15.8.10 00:22)
BLOG BLOG BLOG

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung