Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/w-p-usa

Gratis bloggen bei
myblog.de





NYC

Hi everybody

 

Wir sind nun gut in nyc angekommen und wohnen in einem netten hostel in harlem. wie sich das fuer usa gehoert is hier ein mega cooles tv Zimmer mit knapp 1000 Kanaelen!!! Gestern ham wir dann nach einiger Suche yami und ines gefunden und sind dann erstma einkaufen gegangen... und... hier in harlem nimmt man das mit dem alkohol ab 21 irgendwie nich so ernst und so haben wir gestern unsere eigentlich vorgehabte 2 monatige abstinenz unterbrochen, wobei man sich streiten kann ob Bud light wirklich als abstinenzbrecher gelten kann.

 

Jetzt haben wir noch breakfast und erkunden dann nyc. Euch noch viel Spaß und Liebe gruesse von ines und yami

 

Widi und Pat

7.8.09 15:56
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


nana. noxious / Website (7.8.09 15:59)
was macht ihr in nyc? klingt ja spannend ^^


Pirmin (7.8.09 20:14)
schön, dass ihr gut angekommen seid. abgesehen von dem Bud light finde ich nicht, dass man von einem unterbruch einer 2-monatigen abstinenz sprechen kann, die höchstens ein paar stunden alt gewesen sein kann... trotzdem sehr schön. und ach ja, kompliment für die schöne hintergrundfarbe hier!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung